Yoga at Home

Für deine ganz persönliche Yogapraxis

1 Std.   |   12 €

Bildschirmfoto 2020-12-26 um 17.04.03.pn

Beende die Woche mit einer ganzheitlichen & ausgleichenden Yogapraxis. Jede Stunde wird im Grundaufbau ähnlich sein, aber immer wieder einen anderen Fokus haben. Wir legen besondere Aufmerksamkeit auf deine individuelle Anatomie um deinen Körper für dich optimal auszurichten, damit du das meiste aus deiner Yogapraxis ziehen kannst.

Wie melde ich mich an?

Du meldest Dich für eine Klasse mit der Bezahlung der Stunde via PayPal an. Die Gebühr für die 60-minütige Klasse liegt bei 12€. Sende das Geld per PayPal an tatjanapfarr@gmail.com und schreibe in das Nachrichtenfenster "Sunday Yoga + deine Mailadresse". Oder schreibe mir eine Mail zur Anmeldung.

Daraufhin erhältst du von mir den Link zum Zoom-Meeting.

Monatsabo

Du kannst dich zum Monatsanfang für ein Monatsabo für 40€ anmelden. Das heißt du, zahlst einmalig zur ersten Stunde im Monat den Betrag per PayPal und bekommst automatisch den Link zur jeweiligen Stunde zugeschickt. Solltest du live nicht dabei sein können, bekommst du die Aufzeichnung der Stunde zur Verfügung gestellt. Gib' mir dann aber bitte bis eine Stunde vor Kursbeginn Bescheid, dass du es nicht schaffen wirst.

Aufzeichnung buchen?

Du kannst auch nur die Aufzeichnung zu einer Stunde buchen. Dafür sende 12€ per PayPal an tatjanapfarr@gmail.com und schreibe in das Nachrichtenfenster "Yoga Aufzeichnung + deine Mailadresse". Du hast dann 7 Tage Zugriff auf die Stunde.

Wenn du Fragen hast, Interesse an einem Einzeltraining oder etwas nicht funktioniert schreibe mir jederzeit.

Ich freu' mich auf dich & die gemeinsamen Yogastunden.