top of page
Yoga at Home

YOGA MINDFULNESS | MINIMALISM

Weitere Infos & Anmeldung

Business Yoga
 

Yoga für Unternehmen

Vor Ort oder Online

Image by Luca Bravo

Warum Business Yoga?

Yoga und Achtsamkeitstraining hat in den letzten Jahren in immer mehr Unternehmen Einzug gefunden. Und das zu Recht. Sogar in Studien konnte nachgewiesen werden, dass die Kommunikation sowie die Arbeitseinstellung und somit auch die Leistung effizient gesteigert werden können. 

Doch den größten Mehrwert bietet Business Yoga für jeden einzelnen Mitarbeiter eines Unternehmens. 

In der Mittagspause oder nach einem anstrengenden Arbeitstag auf der Matte abschalten zu können, gleicht fast schon einer Stunde Wellnessurlaub. Dabei wird aktiv etwas für die Gesundheit getan - die körperliche, wie auch die mentale. 

 

Wie kannst du Yoga in dein Unternehmen integrieren?

 

Bei Interesse schreib' mir gerne eine Mail. Es gibt die Möglichkeit Yoga direkt vor Ort oder auch Online via Zoom in deinem Unternehmen zu unterrichten. 

Ich freu' mich auf Deine Nachricht.

Bisherige Referenzen im Bereich Business Yoga

Ich konnte bereits mit vielen Firmen zusammenarbeiten. Darunter renommierte Kanzleien in Frankfurt am Main oder auch kleine Start-Up Unternehmen im Berliner Raum. Die Dankbarkeit und Freude der Kursteilnehmer ist in jedem Fall nicht mit Geld zu bezahlen und wirkt sich auf jeden Bereich positiv aus.

bottom of page